Folge 1 – Ab sofort hier

Hier klicken und Folge 1 hören

„Warum fall ich immer wieder auf diese eine Sache herein?“

„Warum bin ich immer so traurig?“

„Warum kann ich das nicht?“

Warum du das kleine Wörtchen „warum“ durch ein noch kleineres ersetzen könntest. Und wie es Dir dann gelingen kann, Dinge, die Dich beschäftigen oder sogar blockieren, plötzlich in einem ganz anderen Licht zu sehen.

In der allerersten Folge deines Glückshäppchen-Podcasts ist die Technik noch ein wenig ruppig zu uns gewesen, aber wir glauben, dass der Inhalt ziemlich wichtig sein könnte für Dich. Und vielleicht willst Du ja ganz schnell Dinge so ändern, dass Dein Leben fortan noch glücklicher wird.

Eine Antwort auf „Folge 1 – Ab sofort hier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.