fbpx

Folge 4 – Wie du WIRKLICH kriegst, was Du willst.

HIER HÖREN

Wie Du wirklich kriegst, was Du willst.


Motivation, Visualisierung, Bucketlist oder Löffelliste, Stolpersteine, die zu Meilensteinen werden. 
Wie Du nicht nur Ziele, sondern Resultate visualisieren kannst und wie Du Dich auf den Weg machen kannst zum Glück, das erklären Dir Johannes & Ecki in Folge 4 des erfolgreichen Podcasts „Glückshäppchen“

Folge 3 – Vom Tun und Wollen

HIER HÖREN

Wie kommst du in einen ressourcenvollen Zustand?

In der letzten Podcast-Folge haben wir einen großen Bogen geschlagen. Wir haben drei Themengebiete angerissen. Das waren die Fragen: 

  • Ist das, was du tust das, was du wirklich willst? 
  • Wie kriegst du heraus, was du wirklich willst? 
  • Wenn du weißt, was du willst, wie erreichst du das?

Und in der heutigen Folge schauen wir uns mal die erste Frage genauer an: 

„Ist das was du tust das was du wirklich willst?“ 

Begib dich in einen ressourcenvollen Zustand. Das sagt sich ja so leicht! Geh mal in den Wald und denk mal nach und so. Da gibt’s doch sicher noch mehr, oder?

Es gibt sogar viel mehr. Johannes & Ecki zeigen Dir in Folge 3 der Glückshäppchen, wie Du Deinen Zustand beurteilen kannst, wie Du entspannen könntest, wenn es mal schnell gehen soll und wie Du Dich am besten aufladen kannst…..und auch, wie Du in Deinem Alltag herausfindest, was es ist, was Dich davon abhält, das zu tun, was Du wirklich willst. 

Viel Spaß

Folge 2 – Wie Du kriegst, was Du willst

Folge hier hören (klick)

In Folge 2 der Glückshäppchen haben wir uns viel vorgenommen. Vielleicht hast Du Dir eine oder alle dieser drei Fragen schon einmal gestellt

  1. Ist das, was Du tust auch das, was Du wirklich willst?
  2. Wie findest Du heraus, was Du wirklich willst?
  3. Wenn Du weißt, was Du willst, wie kriegst Du es?

Ja, wir wissen, das könnte viel Stoff für knapp 30 Minuten sein. Aber keine Sorge. Die einzelnen Punkte werden wir sehr detailliert in den nächsten Wochen so aufarbeiten, dass Du selbst diese Schritte für Dich nacharbeiten kannst.

Wir haben uns diesmal bei Tobias in Hamburg getroffen und in seinem Esszimmer aufgenommen. Es hallt ein wenig, sieh uns das nach.

Bis demnächst

Johannes & Ecki

Folge 1 – Ab sofort hier

Hier klicken und Folge 1 hören

„Warum fall ich immer wieder auf diese eine Sache herein?“

„Warum bin ich immer so traurig?“

„Warum kann ich das nicht?“

Warum du das kleine Wörtchen „warum“ durch ein noch kleineres ersetzen könntest. Und wie es Dir dann gelingen kann, Dinge, die Dich beschäftigen oder sogar blockieren, plötzlich in einem ganz anderen Licht zu sehen.

In der allerersten Folge deines Glückshäppchen-Podcasts ist die Technik noch ein wenig ruppig zu uns gewesen, aber wir glauben, dass der Inhalt ziemlich wichtig sein könnte für Dich. Und vielleicht willst Du ja ganz schnell Dinge so ändern, dass Dein Leben fortan noch glücklicher wird.