Folge 2 – Wie Du kriegst, was Du willst

Folge hier hören (klick)

In Folge 2 der Glückshäppchen haben wir uns viel vorgenommen. Vielleicht hast Du Dir eine oder alle dieser drei Fragen schon einmal gestellt

  1. Ist das, was Du tust auch das, was Du wirklich willst?
  2. Wie findest Du heraus, was Du wirklich willst?
  3. Wenn Du weißt, was Du willst, wie kriegst Du es?

Ja, wir wissen, das könnte viel Stoff für knapp 30 Minuten sein. Aber keine Sorge. Die einzelnen Punkte werden wir sehr detailliert in den nächsten Wochen so aufarbeiten, dass Du selbst diese Schritte für Dich nacharbeiten kannst.

Wir haben uns diesmal bei Tobias in Hamburg getroffen und in seinem Esszimmer aufgenommen. Es hallt ein wenig, sieh uns das nach.

Bis demnächst

Johannes & Ecki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.