Johannes Maneljuk & Ecki Raff sind deine Glückshäppchenmacher.

Johannes Maneljuk
Kommunikationstrainer, Rhetoriker und Texter aus Leidenschaft. NLP Master Practitioner (Society of NLP) und Hypnotiseur, advanced level (TMI). In der Persönlichkeitsentwicklung nutzt er gerne das „Was wäre wenn…“-Mindset. Seine Glücksportionen holt er sich regelmäßig durch inspirierende Coachings, Trainings und Workshops, schöne Reisen, Treffen mit guten Freunden und inspirierende Menschen, beim Singen in einer Rock-Cover-Band und outdoor, auf dem Rad und zu Fuß.

Ecki Raff
Kommunikationsprofi, Trainer, NLP Master Practitioner (Society of NLP), Hypnosecoach (Deutscher Verband für Hypnose), ehemaliger Programmdirektor bei mehreren Radiostationen, Fotograf und Videofilmer. Kurzum: Kommunikation auf allen Ebenen ist sein Ding. „Ich mach das einfach mal.“ beschreibt sein Mindset wohl ganz gut. Glücksportionen erfährt er durch seine Neugier auf Neues, spannende Begegnungen, Familie und Freunde und beim Griff zur Gitarre.