fbpx

Folge 3 – Vom Tun und Wollen

HIER HÖREN

Wie kommst du in einen ressourcenvollen Zustand?

In der letzten Podcast-Folge haben wir einen großen Bogen geschlagen. Wir haben drei Themengebiete angerissen. Das waren die Fragen: 

  • Ist das, was du tust das, was du wirklich willst? 
  • Wie kriegst du heraus, was du wirklich willst? 
  • Wenn du weißt, was du willst, wie erreichst du das?

Und in der heutigen Folge schauen wir uns mal die erste Frage genauer an: 

„Ist das was du tust das was du wirklich willst?“ 

Begib dich in einen ressourcenvollen Zustand. Das sagt sich ja so leicht! Geh mal in den Wald und denk mal nach und so. Da gibt’s doch sicher noch mehr, oder?

Es gibt sogar viel mehr. Johannes & Ecki zeigen Dir in Folge 3 der Glückshäppchen, wie Du Deinen Zustand beurteilen kannst, wie Du entspannen könntest, wenn es mal schnell gehen soll und wie Du Dich am besten aufladen kannst…..und auch, wie Du in Deinem Alltag herausfindest, was es ist, was Dich davon abhält, das zu tun, was Du wirklich willst. 

Viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert